Miley: Schon wieder nackt!

MILEY CYRUS Sony1 611

Miley: Schon wieder nackt!

Es geht noch weniger! Miley Cyrus kann einfach nicht genug davon bekommen, sich nackt zu präsentieren. Zuletzt hat sie ja mit ihrem provokanten Video zur Single "Wrecking Ball", in dem sie halbnackt auf einer Abrissbirne reitet, für Aufregung gesorgt - jetzt setzt die 20-Jährige aber noch einen drauf! Für den Promo-Spot der diesjährigen MTV Europe Music Awards hat sie nun auch ihr Höschen ausgezogen. In dem Video wird Miley bei der Flughafenkontrolle so in dem Koffer von LMFAO Sänger Redfoo entdeckt! Der Trailer lässt nur erahnen wie heiß es bei der Show am 10. November in Amsterdam wohl wieder hergehen wird!

Hier der Clip:

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!