Miley soll 'Victoria's Secret'-Model daten

MILEY CYRUS PRPhotos22 611

Miley soll 'Victoria's Secret'-Model daten

Hat Miley Cyrus eine neue Beziehung? Die 22-Jährige soll frisch verliebt sein. Und zwar in das ‚Victoria’s Secret‘-Model Stella Maxwell. Das berichtet jetzt die ‚New York Daily News‘. Miley soll kurz nach der Trennung von Patrick Schwarzenegger mit dem Model zusammen gekommen sein. Die beiden sollen seit März miteinander ausgehen. Miley plaudert in der letzten Zeit sowieso gerne und offen über ihre Bisexualität. Ob sie tatsächlich mit Stella zusammen ist, hat sie aber noch nicht verraten. Auf Instagram postet sie aber bereits fleißig Fotos von ihr und dem Model.

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!