Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

MILEY CYRUS1 PRPhotos 611

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Vor gut einer Woche hat Miley Cyrus mit ihrem provokanten Auftritt bei den MTV Video Music Awards für weltweites Aufsehen und einem Shitstorm im Netz gesorgt. Jetzt kommt raus, die Skandalshow mit Robin Thicke war bis ins kleinste Detail geplant! In einer MTV Dokumentation meldet sich Miley jetzt zu Wort und erklärt, es sei das Ziel gewesen Gesprächsthema zu werden. Die 20-Jährige wollte mit ihrem sexy Auftritt demnach, wie sie sagt Geschichte schreiben!

Die entsetzten Gesichter aus den Zuschauerreihen gibt's hier ;)

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV