Mit Justin Biebers Vater durchgebrannt?

Schräge Nachrichten aus Hollywood! Miley Cyrus, soll mit dem Vater von Justin Bieber angebandelt haben. Auf einer Party sollen die beiden, laut Zeugen, zusammen im Schlafzimmer verschwunden sein. Jeremy Bieber (im Bild links) ist 17 Jahre älter als Miley, trotzdem oder gerade deswegen könnte er es ihr so richtig angetan haben.

Nachdem Miley vor drei Tagen aus dem Spital entlassen worden war, sie war dort wegen einer allergischen Reaktion, ist sie spurlos verschwunden. Die Gerüchte werden nun immer wilder. Die 21-jährige Sängerin soll mit Jeremy Bieber sogar durchgebrannt sein! Selbst Mileys Management kann oder will nicht angeben, wo sich die Skandalnudel derzeit befindet.

Äußerst ungewöhnlich für Miley: Seit mittlerweile drei Tagen hat sie auch kein einziges Wort oder Foto auf ihren Social-Media-Seiten gepostet.

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex