Miley Cyrus

MILEY CYRUS PRPhotos20 611

Nackt-Cover von Miley: Foto!

Miley Cyrus ist bisexuell! Im Interview mit dem Magazin "Paper" meint sie, sie liebe Mädchen genauso wie Jungs. Bereits mit 14 habe sie ihrer Mutter gesagt, sie stehe auch auf Girlies. Und sie hätte auch schon romantische Beziehungen mit Frauen gehabt, meint Miley.

Nackt mit Schwein und verschmiert

Die Sängerin zeigt sich in dem Magazin wieder einmal in schrägen Nacktposen. Sie hat sich kreativ bemalen, beschmieren und behängen lassen. Und auf dem Cover der Zeitschrift siehst du sie überhaupt völlig nackt mit einem Schwein!

Warum das? - Die Background-Infos und das schräge Foto, gibt's weiter unten!

Nackt mit Schwein!

Wieder einmal Nackt-Alarm bei Miley Cyrus. Dieses Mal zieht sich die 22-Jährige aber für einen guten Zweck aus. Miley posiert für das Cover des US-Magazins ‚Paper‘ mit ihrem Hausschwein ‚Bubba Sue‘. Damit will sie vor allem für ihre Happy-Hippi-Stiftung werben. Mit der unterstützt Miley unter anderem obdachlose und homosexuelle Jugendliche. Das Magazin erscheint erst in zwei Wochen. Das versaute Cover hat sie aber bereits auf Instagram gepostet:

Weitere Artists

Lenny Kravitz: Cooles Trio beim Super Bowl
Shakira muss für ihr Getanze Strafe zahlen
Daft Punk: Get Lucky im Jahrzehnte-Vergleich! VIDEO
Portugal. The Man mit neuer Single
Taylor Swift: Rekorde geknackt
Passenger begeistert Wiener-Fans
Seeed: Weihnachtskonzert für Obdachlose

site by wunderweiss, v1.50