Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

MILEY CYRUS PRPhotos7 611

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Der Fremdschäm-Auftritt von Miley Cyrus bei den VMAs wäre beinahe noch peinlicher geworden. Eigentlich wollte die 20-Jährige komplett blank ziehen! Sie wollte, ganz wie im Video von Robin Thicke komplett nackig mit ihm gemeinsam auf der Bühne performen. MTV dürfte das dann doch zu krass gewesen sein, es setzte ein Nackt-Verbot.

Das alles erzählt Miley in ihrer neuen Doku "Miley: The Movement", dafür hat sie sich ja zum ersten Mal mit ihrem früheren Kindheitsidol Britney Spears getroffen und ihr gegenüber das Nacktgeständnis abgelegt. Hier siehst du das Video von Miley und Britney!

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex

Miley: Immer mehr Gegner!

Zu nackt und provokativ