Miley Cyrus

MILEY CYRUS Sony1 611

Patrick vergessen: Miley knutscht!

Keine Trauerphase bei Miley Cyrus. Nach der Trennung von Patrick Schwarzenegger knutscht sie schon wieder munter mit neuen Männern rum. Und es wäre nicht Miley, wenn sie uns nicht via Instagram daran teilhaben ließe. Allerdings: Diesmal nicht auf ihrem Account, sondern auf dem des Modefotografen, mit dem sie herummacht. Und er lädt auch die anderen Knutsch-Fotos von Miley hoch.

Außerdem gilt: Nackt, nackter, Miley Cyrus! Die Skandalnudel kann es einfach nicht lassen und stellt ein freizügiges Foto nach dem anderen ins Netz. Dieses Mal hat Miley die oben-ohne-Bilder aber nicht auf ihrem eigenen Instagram Account veröffentlicht. Die Busenbilder sind auf dem Account des türkischen Fotografen Mert Alas zu sehen. Der hat die 22-Jährige nämlich ganz privat geknipst!

Weitere Artists

Train für CSI vor der Kamera
KRONEHIT holt dir Timmy Trumpet nach Österreich
George Ezra stürmt die Charts!
Alvaro Soler ist großer Autofan
Hello? Celine Dion kopiert Adele
Bald neue Musik von Dua Lipa
Australische Polizei ermittelt gegen One Direction

site by wunderweiss, v1.50