Patrick vergessen: Miley knutscht!

Keine Trauerphase bei Miley Cyrus. Nach der Trennung von Patrick Schwarzenegger knutscht sie schon wieder munter mit neuen Männern rum. Und es wäre nicht Miley, wenn sie uns nicht via Instagram daran teilhaben ließe. Allerdings: Diesmal nicht auf ihrem Account, sondern auf dem des Modefotografen, mit dem sie herummacht. Und er lädt auch die anderen Knutsch-Fotos von Miley hoch.

Außerdem gilt: Nackt, nackter, Miley Cyrus! Die Skandalnudel kann es einfach nicht lassen und stellt ein freizügiges Foto nach dem anderen ins Netz. Dieses Mal hat Miley die oben-ohne-Bilder aber nicht auf ihrem eigenen Instagram Account veröffentlicht. Die Busenbilder sind auf dem Account des türkischen Fotografen Mert Alas zu sehen. Der hat die 22-Jährige nämlich ganz privat geknipst!

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex