VMAs: Wie wird Miley moderieren?

MILEY CYRUS PRPhotos13 611

VMAs: Wie wird Miley moderieren?

Am Sonntag geht’s los! Die Video Music Awards starten und wir sind schon gespannt, wer so richtig abräumen wird. Moderiert wird das Mega-Event von niemand verrückterem als Miley Cyrus. Sie postet schon seit Tagen ein freakiges Video nach dem anderen! Doch welche Show können wir am 30.8.15 von ihr erwarten?

So wird die Show!

Wird sie vielleicht auf einer überdimensionalen Katze zur Bühne „reiten“, wie in einem ihrer VMA Promo-Videos? Aber nicht nur für Miley wird der Abend etwas besonderes. Auch Bruno Mars, Nicki Minaj, Selena Gomez und Kanye West werden auf der Bühne stehen. Wir drücken allen Stars die Daumen und freuen uns auf einen spektakulären Abend.

Wegen HITS wie „Bad Blood“ und „Blank Space“ ist Taylor Swift ganze 10 Mal nominiert. Unter anderem in den Bereichen BEST POP VIDEO und VIDEO OF THE YEAR.

Das Video "Bad Blood" siehst du hier:

Nicki Minaj ist in den Bereichen BEST FEMALE VIDEO und BEST HIP HOP VIDEO mit ihrem sexy HIT "Anaconda" nominiert.

Der Schmusesänger Ed Sheeran hat seine Fans vor kurzem noch mit einem mega großen Tattoo auf seiner Brust schockiert - am Sonntag hofft er auf einen Preis bei den Video Music Awards! Mit 6 Nominierungen ist er auf jeden Fall top im Rennen!

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex