Wo ist Miley Cyrus?

Popstar verschwunden! Wo ist Miley Cyrus? Seit zwei Tagen fehlt von der 21-Jährigen jede Spur. Die Sängerin ist ja wegen einer allergischen Reaktion auf ein Antibiotikum in einem Krankenhaus gewesen. Vor zwei Tagen ist sie entlassen worden. Seit dem postet sie weder Fotos, noch Sonstiges in Sozialen Netzwerken. Auch ihr Management weiß angeblich nicht, wo Miley sich aufhält. Jetzt wird natürlich wild spekuliert. Eines der Gerüchte: Miley soll mit dem Vater von Justin Bieber durchgebrannt sein.

Es könnte sich aber auch um eine gut durchdachte PR-Aktion handeln, so Puls-4 Society Expertin Silvia Schneider:
“Miley Cyrus hat uns auf Twitter alles gezeigt, was es zu sehen gibt. Wir kennen alles von ihr. Wir kennen sie nackt, wenig bekleidet, twerkend, Zunge rausstreckend und so weiter. Aber keiner hat Miley länger als zwei Tage nicht gesehen und vielleicht kommt sie mit einem riesen Tam-Tam zurück.“

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex