Miley: Zweiter Verlobungsring

MILEY CYRUS PRPhotos13 611

(24.11.2016) Doppelt hält besser! Das hat sich wohl auch Liam Hemsworth gedacht und deshalb schenkt er seiner geliebten Miley Cyrus einfach mal einen zweiten Verlobungsring. Der Anlass: Mileys 24. Geburtstag. Und dieser Ring kann sich wirklich sehen lassen, denn er ist voller bunter Juwelen. Angeblich ist die Sängerin mit dem ersten Verlobungsring sowieso nicht zufrieden gewesen, auf diesen Fotos sieht sie jetzt aber glücklich aus.

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex