Möwe

Moewe 611x344

Möwe veröffentlicht neue Single

Im KRONEHIT Music-Update geht es dieses Mal um das österreichische Duo "Möwe"! Mit seinem hymnischen Deep-House- und Indie-Pop-Sound ist es rund um den Globus bekannt geworden. Die beiden Sänger Melanie und Clemens veröffentlichen heute ihre brandneue Single "Who's To Blame".

Isi Gräven aus der KRONEHIT-Musikredaktion:
"Mit dem Sound können wir quasi schon zum Frühling vorspulen. Die Beschreibung, so lese ich: 'glückselige Melodien, wehmütige, aber erhebende Vocals und positive Vibes'. Diese Mischung gelingt Mel und Clemens wahrlich perfekt."

Weitere Artists

Spice Girls planen 20er-Party
Aloe Blacc: bald kommt drittes Soloalbum!
Lukas Graham: Vergangenheit tabu!
Will.i.Am musiziert um Tinnitus zu lindern
Australische Polizei ermittelt gegen One Direction
Santa verarztet Ed Sheeran
VIDEO: RiRi, Kanye & McCartney

site by wunderweiss, v1.46