Möwe

Moewe 611x344

Möwe veröffentlicht neue Single

Im KRONEHIT Music-Update geht es dieses Mal um das österreichische Duo "Möwe"! Mit seinem hymnischen Deep-House- und Indie-Pop-Sound ist es rund um den Globus bekannt geworden. Die beiden Sänger Melanie und Clemens veröffentlichen heute ihre brandneue Single "Who's To Blame".

Isi Gräven aus der KRONEHIT-Musikredaktion:
"Mit dem Sound können wir quasi schon zum Frühling vorspulen. Die Beschreibung, so lese ich: 'glückselige Melodien, wehmütige, aber erhebende Vocals und positive Vibes'. Diese Mischung gelingt Mel und Clemens wahrlich perfekt."

Weitere Artists

Lady Gaga kifft auf der Bühne
Enrique Iglesias in Masturbations-Video
Sigma ist Kanye West Fan!
Black Eyed Peas lösen sich nicht auf!
Amy-Winehouse-Denkmal in London
Revolverheld spendet für Kinderdorf
Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

site by wunderweiss, v1.50