Möwe

MOeWE Armada1

Möwe veröffentlicht neue Single

(09.02.2018) 

Im KRONEHIT Music-Update geht es dieses Mal um das österreichische Duo "Möwe"! Mit seinem hymnischen Deep-House- und Indie-Pop-Sound ist es rund um den Globus bekannt geworden. Die beiden Sänger Melanie und Clemens veröffentlichen heute ihre brandneue Single "Who's To Blame".

Isi Gräven aus der KRONEHIT-Musikredaktion:
"Mit dem Sound können wir quasi schon zum Frühling vorspulen. Die Beschreibung, so lese ich: 'glückselige Melodien, wehmütige, aber erhebende Vocals und positive Vibes'. Diese Mischung gelingt Mel und Clemens wahrlich perfekt."

Weitere Artists

Taylor Swift: Rekorde geknackt
 Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“
Wax kommt nach Österreich!
Klaut Jay-Z Songs?
Lana del Rey tappt in Styling-Falle
Natalia Kills bei X-Factor gefeuert!
VIDEO: Afroman schlägt weiblichen Fan!

site by wunderweiss, v1.43