Möwe

Moewe 611x344

Möwe veröffentlicht neue Single

Im KRONEHIT Music-Update geht es dieses Mal um das österreichische Duo "Möwe"! Mit seinem hymnischen Deep-House- und Indie-Pop-Sound ist es rund um den Globus bekannt geworden. Die beiden Sänger Melanie und Clemens veröffentlichen heute ihre brandneue Single "Who's To Blame".

Isi Gräven aus der KRONEHIT-Musikredaktion:
"Mit dem Sound können wir quasi schon zum Frühling vorspulen. Die Beschreibung, so lese ich: 'glückselige Melodien, wehmütige, aber erhebende Vocals und positive Vibes'. Diese Mischung gelingt Mel und Clemens wahrlich perfekt."

Weitere Artists

Zedd hat Lampenfieber
Backstreet Boys gehen auf Tour
Mr. Probz war Grafiti-Künstler
Gwen Stefani angeblich zum dritten Mal schwanger
One Republic: Keine Klage vom Wendler
Im Abendkleid am Spielplatz! Fotos
Martin Garrix kommt nach Österreich

site by wunderweiss, v1.50