Mr. Probz hat Liebeskummer

Mr.Probz erobert mit seinem Megahit „Waves“ derzeit die Charts! Jetzt wissen wir auch endlich, welche Message hinter dem Ohrwurm steckt: Obwohl „Waves“ zwar an Urlaubsstimmung und Strandfeeling erinnert, handelt der Song eigentlich aber davon, dass er seine große Liebe vermisst! Der niederländische Sänger singt davon, dass ihm das Wasser bis zum Hals steht und er stark gegen seinen Liebeskummer ankämpfen muss. Trotz der traurigen Botschaft, ist der Hit kaum noch aus den Charts wegzudenken!

Mr. Probz war Grafiti-Künstler

Jetzt erobert er die Charts!

Mr.Probz im Studio mit Star-Produzent

Neuer Hit?

Mr. Probz: Waves ursprünglich Promo-Song

Nur zweite Wahl

Mr Probz überlebt Schießerei

Nichts kann ihn aufhalten!

Mr. Probz: Waves nicht live

Originalversion ist zu schnell!

Mr. Probz & 50 Cent: Neues Video

Gemeinsame Single!

Mr. Probz kommt zum Opernball!

Gast von Cathy Lugner!