Mr Probz überlebt Schießerei

Mr Probz ist erfolgreich wie nie zuvor, mit seinem Hit „Waves“ stürmt er die Charts! Doch nicht immer lief es für den Musiker so gut wie jetzt. Im August 2010 ist der Charstürmer in Amsterdam in eine Schießerei geraten und dabei schwer verletzt worden. Doch der Niederländer ist eine Kämpfernatur und bringt schon wenige Monate nach dem Vorfall seinen Hit „Meisje Luister“ auf den Markt. Auch ein Hausbrand, bei dem er alle seine Habseligkeiten verliert, hält Mr. Probz nicht auf. Er macht einfach weiter und ist jetzt schon ein Superstar!

Mr. Probz war Grafiti-Künstler

Jetzt erobert er die Charts!

Mr.Probz im Studio mit Star-Produzent

Neuer Hit?

Mr. Probz hat Liebeskummer

Was steckt hinter "Waves"?

Mr. Probz: Waves ursprünglich Promo-Song

Nur zweite Wahl

Mr. Probz: Waves nicht live

Originalversion ist zu schnell!

Mr. Probz & 50 Cent: Neues Video

Gemeinsame Single!

Mr. Probz kommt zum Opernball!

Gast von Cathy Lugner!