Mr. Probz war Grafiti-Künstler

MR PROBZ Sony 611

Mr. Probz war Grafiti-Künstler

Der Song „Waves“ von Newcomer Mr. Probz ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Charts. Der Song erinnert an Sommer und die Leichtigkeit des Lebens. Doch wer ist dieser Mr. Probz eigentlich? Sein richtiger Name ist Dennis Princewell Stehr. Der Chartstürmer kommt ursprünglich aus Holland und war eigentlich Grafiti-Künstler, bevor er seine Lieber zur Musik entdeckt hat. In seinem Heimatland ist er schon längst in der Hip-Hop Szene bekannt. Seinen internationalen Durchbruch verdankt er jetzt dem Produzenten Robin Schulz, der mit dem Remix des Hits „Waves“ einen absoluten Ohrwurm geschaffen hat!

Mr.Probz im Studio mit Star-Produzent

Neuer Hit?

Mr. Probz hat Liebeskummer

Was steckt hinter "Waves"?

Mr. Probz: Waves ursprünglich Promo-Song

Nur zweite Wahl

Mr Probz überlebt Schießerei

Nichts kann ihn aufhalten!

Mr. Probz: Waves nicht live

Originalversion ist zu schnell!

Mr. Probz & 50 Cent: Neues Video

Gemeinsame Single!

Mr. Probz kommt zum Opernball!

Gast von Cathy Lugner!