Mr. Probz: Waves ursprünglich Promo-Song

Sein Megahit „Waves“ ist zurzeit nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Dabei war die Single eigentlich nur zweite Wahl des Sängers. In einem Interview verrät Mr. Probz, dass der Track nur als Promo-Song gedacht war. Er wollte ihn nicht einmal auf sein kommendes Album bringen – als dann die Remix-Versionen aufgetaucht sind und ihm vor allem die Version von Robin Schulz gut gefallen hat, war klar: Dieser Hit muss veröffentlicht werden!

Mr. Probz war Grafiti-Künstler

Jetzt erobert er die Charts!

Mr.Probz im Studio mit Star-Produzent

Neuer Hit?

Mr. Probz hat Liebeskummer

Was steckt hinter "Waves"?

Mr Probz überlebt Schießerei

Nichts kann ihn aufhalten!

Mr. Probz: Waves nicht live

Originalversion ist zu schnell!

Mr. Probz & 50 Cent: Neues Video

Gemeinsame Single!

Mr. Probz kommt zum Opernball!

Gast von Cathy Lugner!