Natalia Kills

NATALIA KILLS PRPhotos 611

Natalia Kills bei X-Factor gefeuert!

Sängerin Natalia Kills und ihr Ehemann Willy Moon sind aus der Jury der Neuseeland-Ausgabe der Casting Show X-Factor geflogen! Die 28-Jährige (sie ist mit dem Hit "Mirrors" berühmt geworden) und ihr Liebster haben einen der Teilnehmer so schlimm beschimpft, dass sie jetzt beide rausgeschmissen worden sind. Kandidat Joe Irvine kopiere den Style ihres Mannes, sie sei absolut angewidert von ihm, so die Sängerin. Zu viel für die Produzenten der Sendung: Natalia und Willy müssen die Show verlassen!

Hier siehst du das Video der Läster-Attacke:

Nicht nur die anderen Jury-Mitglieder, sondern auch die Zuseher der Sendung und sogar Stars wie Ed Sheeran unterstützen den Kandidaten nach dem fiesen Diss. Auch Joe Irvine selbst nimmt die Kritik gelassen. Er kann nach der Show über das schräge Feedback lachen und postet ein lustiges Foto auf Twitter:

Bei Joes erstem Casting waren Natalia und Willy eigentlich noch total begeistert von dem Kandidaten. Mit diesem emotionalen Auftritt hat er es damals in die nächste Runde geschafft:

Weitere Artists

Macklemore & Ryan Lewis sind für Gleichberechtigung
Enrique Iglesias in Masturbations-Video
Absurder Name für Lil Kims Tochter
Milow: Endlich neuer Hit
Video: Walk The Moon-Parodie
KRONEHIT präsentiert: Take That
RIP: David Bowie ist tot

site by wunderweiss, v1.50