Naughty Boy: "Ich bete vor jedem Auftritt"

NAUGHTY BOY PRPhotos 611

Naughty Boy: "Ich bete vor jedem Auftritt"

Der britische Pop-Produzent und Songwriter, der mittlerweile auch selbst mit seinem Megahit "La La La" in den Charts vertreten ist, betet vor jedem Auftritt! "Eigentlich bin ich nicht sehr religiös, aber ich will einfach Danke sagen", verrät Naughty Boy alias Shahid Khan. Sein Star Budget hat der Produzent in einer Gameshow gewonnen. Mittlerweile arbeitet er mit Topstars wie Emeli Sandé oder Britney Spears zusammen!

Naughty Boy disst Kanye West!

Er lästert über seine Freundin

Naughty Boy lobt James Arthur!

Begeisterung via Twitter

Naughty Boy: Von Bollywood inspiriert

Musikalische Kindheit hat ihn geprägt

Naughty Boy wäre gern unbekannt

Sein Musik soll im Vordergrund stehen

Naughty Boy: Karrierstart durch Quizshow

Er gewinnt bei "Deal or No Deal"

Naughty Boy: Beliebtestes Video 2013

Die meisten Klicks auf YouTube!