Naughty Boy: Karrierstart durch Quizshow

NAUGHTY BOY PRPhotos 611

Naughty Boy: Karrierstart durch Quizshow

Es ist schon interessant zu wissen, was die Stars und Sternchen so gemacht haben, bevor sie im Showbiz Fuß gefasst haben. Bei dem Musikproduzenten Naughty Boy ist die Story besonders spannend: Er hat eine Zeit lang viktorianische Puppen verkauft und war Pizzabote. Seine Karriere beginnt ganz plötzlich mit dem Auftritt in der TV-Show „Deal or No Deal“. Dort gewinnt er nämlich unglaubliche 80,000 Dollar! Mit dem Geld kauft er sich sein erstes Studioequipment. Heute hat er schon mit Stars wie Rihanna, Leona Lewis oder Cheryl Cole zusammengearbeitet - Was für ein Aufstieg!

Naughty Boy: "Ich bete vor jedem Auftritt"

Ritual des Top-Produzenten

Naughty Boy disst Kanye West!

Er lästert über seine Freundin

Naughty Boy lobt James Arthur!

Begeisterung via Twitter

Naughty Boy: Von Bollywood inspiriert

Musikalische Kindheit hat ihn geprägt

Naughty Boy wäre gern unbekannt

Sein Musik soll im Vordergrund stehen

Naughty Boy: Beliebtestes Video 2013

Die meisten Klicks auf YouTube!