Naughty Boy wäre gern unbekannt

Nicht jeder steht gern im Rampenlicht. So auch Erfolgsproduzent Naughty Boy, der eigentlich viel lieber seine Musik in den Vordergrund rücken will. Das ist auch der Grund, warum er kaum Interviews gibt. An den Ruhm muss sich der 28-Jährige aber gewöhnen, denn sein Hit "Lalala" ist mittlerweile eingeschlagen wie eine Bombe! Und auch sein Debütalbum „Hotel Cabana“, das Anfang 2014 erscheint, verspricht jetzt schon viel.

Naughty Boy: "Ich bete vor jedem Auftritt"

Ritual des Top-Produzenten

Naughty Boy disst Kanye West!

Er lästert über seine Freundin

Naughty Boy lobt James Arthur!

Begeisterung via Twitter

Naughty Boy: Von Bollywood inspiriert

Musikalische Kindheit hat ihn geprägt

Naughty Boy: Karrierstart durch Quizshow

Er gewinnt bei "Deal or No Deal"

Naughty Boy: Beliebtestes Video 2013

Die meisten Klicks auf YouTube!