Nicki Minaj: Sexuelle Belästigung

NICKI MINAJ PRPhotos 611

Nicki Minaj: Sexuelle Belästigung

Nicki Minaj wird sexuell belästigt! Zumindest ihre Wachsfigur bei Madame Tussauds in Las Vegas.

Dort machen sich Besucher nämlich einen Spaß daraus, Fotos von Nicki und sich selbst in sexuellen Posen zu knipsen. Die landen dann im Netz und sorgen für Gelächter.

Madame Tussauds findet die Aktion aber weniger lustig. Mittlerweile sind die Sicherheitsvorkehrungen vor der Wachsfigur von Nicki Minaj verstärkt worden.

Die Sängerin selbst hat sich noch gar nicht dazu geäußert. Aber jetzt mal ehrlich: Ihre Wachsfigur-Pose lädt aber auch wirklich zu so etwas ein, oder?

Teile die Story mit deinen Freunden!

Nicki Minaj postet Nackt-Selfie

FOTOS

Nicki Minaj ist sauer auf Rihanna

Rapper Drake sorgt für Zoff!

Nicki Minaj ist ein Partymuffel

Couch statt Clubs

Nicki Minaj moderiert EMAs 2014

Am 9. November in Glasgow

Nicki Minaj schockt mit NS-Video!

Eindeutige Nazi-Symboli

Nicki Minaj will Kind & Millionen

Große Pläne