Nicki Minaj

CARDI B Fotocredit David Gabber PRPhotos.com 611x344

Battle der Rap-Queens

Cardi B hat endgültig genug!

Knapp einen Monat ist der große Fight zwischen Cardi und Nicki Minaj bei der Fashion Week jetzt her. Nicki hatte Cardis Mutter-Dasein angegriffen. Beide mussten für den Zickenstreit sogar die Veranstaltung verlassen!

Laut dem Magazin „TMZ“ wird Cardi einen an Nicki gerichteten „diss-track“ veröffentlichen.
Die frisch gebackene Mutter hat endgültig genug und verfasst einen verärgerten Text unter einem Instagram-Posting.
Sie warnt das Magazin, endlich aufzuhören falsche Infos zu verbreiten, aber vor allem ihre Privatsphäre zu respektieren und keine Fotos mehr von Tochter „Kulture“ zu veröffentlichen.

Es gibt auch auch Good-News! Nebenbei verrät die Latino-Rapperin ihren Followern, dass am 26. November ihre neue Single „Money“ herauskommt.
Wir halten die Augen offen!

Weitere Artists

Taio Cruz startet soziales Netzwerk
Kanye West hat Diamanten im Mund
Beth Ditto liebt Trash-TV
Alan Walker: "The Spectre"
Christina Aguilera is back
Lily Allen: Allergisch auf Halloween
VIDEO: Trackshittaz trennen sich!

site by wunderweiss, v1.50