Battle der Rap-Queens

CARDI B Fotocredit David Gabber PRPhotos.com 611x344

Battle der Rap-Queens

Cardi B hat endgültig genug!

Knapp einen Monat ist der große Fight zwischen Cardi und Nicki Minaj bei der Fashion Week jetzt her. Nicki hatte Cardis Mutter-Dasein angegriffen. Beide mussten für den Zickenstreit sogar die Veranstaltung verlassen!

Laut dem Magazin „TMZ“ wird Cardi einen an Nicki gerichteten „diss-track“ veröffentlichen.
Die frisch gebackene Mutter hat endgültig genug und verfasst einen verärgerten Text unter einem Instagram-Posting.
Sie warnt das Magazin, endlich aufzuhören falsche Infos zu verbreiten, aber vor allem ihre Privatsphäre zu respektieren und keine Fotos mehr von Tochter „Kulture“ zu veröffentlichen.

Es gibt auch auch Good-News! Nebenbei verrät die Latino-Rapperin ihren Followern, dass am 26. November ihre neue Single „Money“ herauskommt.
Wir halten die Augen offen!

Nicki Minaj postet Nackt-Selfie

FOTOS

Nicki Minaj ist sauer auf Rihanna

Rapper Drake sorgt für Zoff!

Nicki Minaj ist ein Partymuffel

Couch statt Clubs

Nicki Minaj moderiert EMAs 2014

Am 9. November in Glasgow

Nicki Minaj schockt mit NS-Video!

Eindeutige Nazi-Symboli

Nicki Minaj will Kind & Millionen

Große Pläne