Skandal: Das ist Nickis Neuer!

NICKI MINAJ PRPhotos 3 611

Skandal: Das ist Nickis Neuer!

Nicki Minaj hat einen neuen Freund und zeigt den auf Instagram ganz stolz her! Das Problem dabei: Ihre Fans finden das gar nicht gut! Aber warum?

Kenneth Petty, Nickis neuer Lover, ist ein Bilderbuch-Gangster, der sogar schon mehrfach im Gefängnis saß. Zuletzt musste er sieben Jahre wegen Totschlags absitzen, einige Jahre zuvor war er ca. vier Jahre in Haft, weil er eine Frau vergewaltigte.

Trotzdem steht die Rapperin voll zu ihrem 40-jährigen Freund mit Spitznamen Zoo und prahlt mit ihrer Liebe. Die Vergewaltigungs-Story sei nicht mal wahr, verteidigt sie ihn auf Instagram und stellt klar, dass sie in Kenneth nur Gutes sieht!

Insidern nach sei sogar schon die Rede von Hochzeit und Kindern…

Ganz offensichtlich geht’s auf jeden Fall heiß her bei den beiden:

Nicki Minaj postet Nackt-Selfie

FOTOS

Nicki Minaj ist sauer auf Rihanna

Rapper Drake sorgt für Zoff!

Nicki Minaj ist ein Partymuffel

Couch statt Clubs

Nicki Minaj moderiert EMAs 2014

Am 9. November in Glasgow

Nicki Minaj schockt mit NS-Video!

Eindeutige Nazi-Symboli

Nicki Minaj will Kind & Millionen

Große Pläne