Nico Santos

Nico Santos Sven Sindt 2017 611x344

Nico Santos' erste eigene Tour

Nachdem sich der deutsch-spanische Singer-Songwriter Nico Santos gleich in drei Ländern Platin-Awards gesichert hat, geht er erstmal ab April 2019 auf Tour.

Mit seinem bekannten Hit und Ohrwurm „Rooftop“, aber auch seiner heute neu erschienenen Single „Oh Hello“ möchte er seine Fans begeistern. Damit nicht genug - Santos hat zusätzlich noch das Erscheinen seines Debütalbums „Streets of Gold“ für den 12. Oktober angekündigt.

Am 2. Mai haben auch alle Wiener Fans die Möglichkeit den sympathischen Sänger in der Arena zu bejubeln.

Der Vorverkauf dafür startet am Dienstag, den 2. Oktober, um 10 Uhr.

Weitere Artists

Sido hat geheiratet!
Alan Walker: "The Spectre"
Macklemore & Ryan Lewis sind für Gleichberechtigung
Shakira muss für ihr Getanze Strafe zahlen
Darius & Finlay: Platz 1 der Dance Charts!
Taylor Swift: Rekorde geknackt
Stefanie Heinzmann steht auf Tattoos

site by wunderweiss, v1.50