Olly Murs

OLLY MURS Sony13 611

Olly Murs veröffentlicht ein Buch

Der Sänger ist jetzt auch unter die Autoren gegangen! Er wird ein „Behind-The-Scenes“-Buch über sein Leben als Musiker veröffentlichen. Darin will der 30-Jährige seinen Fans Einblicke in das Tour-Leben geben. Ganz alleine wird er das Buch aber nicht schreiben. Olly hat einen Schriftsteller engagiert, der ihn auf seiner UK-Tour begleiten wird. Er wird sich Notizen machen und die Erlebnisse dann in einem Buch zusammenfassen. Wann das Buch veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt.

Weitere Artists

One Republic: Keine Klage vom Wendler
Lil Wayne: Sex Video aufgetaucht
Naughty Boy: "Ich bete vor jedem Auftritt"
Namika: Werbegesicht für Apple
Macklemore: großer Basketball-Fan
Andreas Bourani: Musik statt Schule
Michael Jackson: 60 Tage ohne Schlaf

site by wunderweiss, v1.50