Olly Murs

OLLY MURS Sony4 611

Olly Murs war bei GNTM-Bombendrohung

Der Sänger hat die Bombendrohung beim Finale der Castingshow "Germany's Next Topmodel" live miterlebt! Olly sollte dort nämlich eigentlich auftreten. Nachdem eine Frau aber gedroht hatte, die ganze Halle in die Luft zu jagen, musste die Location evakuiert werden. Via Twitter hat der 31-Jährige das Erlebnis mit seinen Fans geteilt. Bitterer Beigeschmack: Der Superstar hatte an dem Tag auch Geburtstag! Den wird er so schnell wohl nicht mehr vergessen...

Weitere Artists

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction
Tim Bendzko frisch verliebt?
One Republic zum Ersteigern!
Bastille covert "We Can't Stop"!
Klingande startet durch!
Gwen Stefani angeblich zum dritten Mal schwanger
Train für CSI vor der Kamera

site by wunderweiss, v1.50