Olly Murs

OLLY MURS Sony4 611

Super süßes Date mit Olly Murs

„Troublemaker“-Interpret Olly Murs führt eine ganz besondere Dame um Essen aus: seine Oma. Natürlich wurde das familiäre Date mit einem Schnappschuss festgehalten. Diesen rührenden Moment wollte der britische Sänger seinen Fans nicht vorenthalten und veröffentlicht das Foto gleich auf Instagram. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht posiert Oma Murs mit Blick in die Kamera, während Olly ihr einen liebvollen Blick zuwirft. In seinem Posting verrät er seinen Followern, wie sehr er das Mittagessen genossen hat.

Nachdem Olly so beschäftigt ist, bedeutet ihm Zeit mit seiner Familie besonders viel. Seine Karriere begann damals bei der britischen Casting Show „The X Factor“. Mittlerweile ist er als Juror in der Show „The Voice UK“ zu sehen. Trotzdem macht er nebenbei weiter mit der Musik und arbeitet aktuell mit Snoop Dogg zusammen. Gemeinsam promoten sie ihre neue Single „Moves“.

Weitere Artists

RIP: David Bowie ist tot
Lorde startet durch
‘Fanta 4′ in 3D
James Blunt lästert über "Wetten, dass...?"
Pharrell Williams hat geheiratet!
Jordin spricht über Trennung von Jason Derulo
Neue HITS von Marshmello!

site by wunderweiss, v1.50