Super süßes Date mit Olly Murs

OLLY MURS Sony4 611

Super süßes Date mit Olly Murs

„Troublemaker“-Interpret Olly Murs führt eine ganz besondere Dame um Essen aus: seine Oma. Natürlich wurde das familiäre Date mit einem Schnappschuss festgehalten. Diesen rührenden Moment wollte der britische Sänger seinen Fans nicht vorenthalten und veröffentlicht das Foto gleich auf Instagram. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht posiert Oma Murs mit Blick in die Kamera, während Olly ihr einen liebvollen Blick zuwirft. In seinem Posting verrät er seinen Followern, wie sehr er das Mittagessen genossen hat.

Nachdem Olly so beschäftigt ist, bedeutet ihm Zeit mit seiner Familie besonders viel. Seine Karriere begann damals bei der britischen Casting Show „The X Factor“. Mittlerweile ist er als Juror in der Show „The Voice UK“ zu sehen. Trotzdem macht er nebenbei weiter mit der Musik und arbeitet aktuell mit Snoop Dogg zusammen. Gemeinsam promoten sie ihre neue Single „Moves“.

Olly Murs ist vergeben

Der Brite schwebt endlich auf Wolke 7!

Olly Murs hat jetzt Brüste!

Mit "Man-Boobs" auf der Bühne

Olly Murs lässt sich von Robbie inspirieren

"Er ist mein Vorbild!"

Olly Murs: "Ich habe keine Star-Allüren"

Er bleibt am Boden!

Olly Murs: Neues Video

Gastauftritt von Robbie Williams!

Olly Murs beim Rasen erwischt!

Satte Geldstrafe

Olly Murs: Kein Sex beim ersten Date!

Er ist ein Gentleman...

Olly Murs: Favorit bei Brit Awards!

Bekommt er den begehrten Preis?