Olly Murs

OLLY MURS5 PRPhotos 611

Todesdrohungen gegen Olly Murs

Der Sänger bekommt Todesdrohungen von Taylor Swift-Fans! Grund dafür ist ein Interview, in dem er über die Sängerin lästert. Der Brite findet nämlich, dass sie aufhören sollte, in ihren Hits über Ex-Freunde zu singen. Den Fans der 24-Jährigen gefällt das gar nicht und sie bombardieren den Sänger deshalb mit fiesen Drohungen. Olly soll sich sich mittlerweile zwar mit einem persönlichen Brief bei Taylor entschuldigt haben, ihre Fans sind aber immer noch verärgert.

Weitere Artists

Jessie J singt mit geschlossenem Mund!
Vance Joy: Seine Heimat liebt ihn
Passenger begeistert Wiener-Fans
Wax kommt nach Österreich!
Darius & Finlay: Platz 1 der Dance Charts!
Max Herre - neue Single!
KRONEHIT holt dir Timmy Trumpet nach Österreich

site by wunderweiss, v1.50