Todesdrohungen gegen Olly Murs

Der Sänger bekommt Todesdrohungen von Taylor Swift-Fans! Grund dafür ist ein Interview, in dem er über die Sängerin lästert. Der Brite findet nämlich, dass sie aufhören sollte, in ihren Hits über Ex-Freunde zu singen. Den Fans der 24-Jährigen gefällt das gar nicht und sie bombardieren den Sänger deshalb mit fiesen Drohungen. Olly soll sich sich mittlerweile zwar mit einem persönlichen Brief bei Taylor entschuldigt haben, ihre Fans sind aber immer noch verärgert.

Olly Murs ist vergeben

Der Brite schwebt endlich auf Wolke 7!

Olly Murs hat jetzt Brüste!

Mit "Man-Boobs" auf der Bühne

Olly Murs lässt sich von Robbie inspirieren

"Er ist mein Vorbild!"

Olly Murs: "Ich habe keine Star-Allüren"

Er bleibt am Boden!

Olly Murs: Neues Video

Gastauftritt von Robbie Williams!

Olly Murs beim Rasen erwischt!

Satte Geldstrafe

Olly Murs: Kein Sex beim ersten Date!

Er ist ein Gentleman...

Olly Murs: Favorit bei Brit Awards!

Bekommt er den begehrten Preis?