1D bestätigen Band-Pause!

ONE DIRECTION 4 PRPhotos 611

1D bestätigen Band-Pause!

Ja, wir legen eine Pause ein! Das bestätigt jetzt auch One Direction-Mitglied Niall Horan auf Twitter. Bereits gestern ist das Gerücht in den Sozialen Netzwerken verbreitetet worden. Viele Fans haben sogar die komplette Trennung der Boy-Band befürchtet. Niall beruhigt die Fans jetzt aber. Es wird irgendwann im nächsten Jahr eine Pause geben, die sei wohl verdient.

Und keine Panik: One Direction hält noch ganz viele neue Musiktitel für die Fans bereit....

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction

Werden die Jungs zu Bad Boys?

One Direction strippen zu Talk Dirty

VIDEO

One Direction: 100 Bodyguards bei Tour

Angst vor Fans?

Harry Styles zum anknabbern

FOTO

One Direction: Hits mit Pharrell?

Liam Payne mit Pharrell im Studio

One Direction vs. Football-Fans!

Drohungen via Twitter