1D: Kendall & Cara gehen voll ab! Video

ONE DIRECTION1 PRPhotos 611

1D: Kendall & Cara gehen voll ab! Video

Wie süß! Topmodels sind genauso wie du, wenn’s um Boygroups geht! Cara Delevigne und Kendall Jenner shaken am Wochenende wie wild auf einem One Direction Konzert in England ab. Beide haben ja früher schon mal den Teenie-Schwarm Harry Styles gedatet, er dürfte sie auch zum Konzert eingeladen haben. Sie sind inzwischen gut befreundet. Schau dir an, wie die Topmodels lustig tanzen… auch nicht viel anders als wir, oder?

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction

Werden die Jungs zu Bad Boys?

One Direction strippen zu Talk Dirty

VIDEO

One Direction: 100 Bodyguards bei Tour

Angst vor Fans?

Harry Styles zum anknabbern

FOTO

One Direction: Hits mit Pharrell?

Liam Payne mit Pharrell im Studio

One Direction vs. Football-Fans!

Drohungen via Twitter