1D: Liams erster Solo-Song

Veröffentlicht One Direction Sänger Liam Payne schon bald seine erste Solo-Single. Auf Instagram überrascht der 22-Jährige seine Follower mit einer Kostprobe eines Raps. „Nur ein kleiner Song, den ich gestern zum Spaß geschrieben habe“, erklärt Liam. Doch die Gerüchteküche brodelt in der Fangemeinde bereits: Startet Liam bald als Rapper durch und erscheint womöglich schon bald sein erstes Solo-Album. Geäußert hat er sich dazu zwar noch nicht. Zuletzt war er aber bereits gemeinsam mit Rapper Juicy J im Studio in Malibu.

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction

Werden die Jungs zu Bad Boys?

One Direction strippen zu Talk Dirty

VIDEO

One Direction: 100 Bodyguards bei Tour

Angst vor Fans?

Harry Styles zum anknabbern

FOTO

One Direction: Hits mit Pharrell?

Liam Payne mit Pharrell im Studio

One Direction vs. Football-Fans!

Drohungen via Twitter

One Directon auf Depp-Hochzeit?

Auftritt bei Johnny Depp?

One Direction: Niall hat Heimweh

Kuhmist erinnert ihn an Irland