1D: Zayn ist immer willkommen!

Gute Nachrichten für alle One Direction-Fans. Zayn Malik darf wieder zurückkommen, wenn er das will. Das heißt es jetzt von seinen ehemaligen Bandkollegen. Zayn ist ja vor gut einem Jahr aus der Boyband ausgestiegen und hat ein Solo-Projekt gestartet. Sollte dieses scheitern, darf er wieder zurückkommen. Übrigens: Weil die Band für zwei Brit Awards nominiert ist, werden die Jungs One Direction ihre Auszeit im Februar kurz unterbrechen.

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction

Werden die Jungs zu Bad Boys?

One Direction strippen zu Talk Dirty

VIDEO

One Direction: 100 Bodyguards bei Tour

Angst vor Fans?

Harry Styles zum anknabbern

FOTO

One Direction: Hits mit Pharrell?

Liam Payne mit Pharrell im Studio

One Direction vs. Football-Fans!

Drohungen via Twitter

One Directon auf Depp-Hochzeit?

Auftritt bei Johnny Depp?

One Direction: Niall hat Heimweh

Kuhmist erinnert ihn an Irland