One Direction: Zayn Malik nimmt Tour-Auszeit

ZAYN ONE DIRECTION Sony 611

One Direction: Zayn Malik nimmt Tour-Auszeit

Eigentlich ist Zayn Malik mit Popstar Perrie Edwards verlobt. Jetzt sind aber Fotos des One Direction-Stars aufgetaucht, die ihn turteln mit einer anderen zeigen! Via Twitter dementiert er die Gerüchte. Der 22-Jährige hat sich nun aber sogar eine Tour-Auszeit genommen, um nach England zurück zu fliegen. Der offizielle Grund: Zu viel Stress! Insider vermuten aber, dass die Fremdgeh-Gerüchte dahinter stecken und er die Sache jetzt mit seiner Freundin klären will.

Mit diesem Mädl soll er seine Freundin betrogen haben:

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction

Werden die Jungs zu Bad Boys?

One Direction strippen zu Talk Dirty

VIDEO

One Direction: 100 Bodyguards bei Tour

Angst vor Fans?

Harry Styles zum anknabbern

FOTO

One Direction: Hits mit Pharrell?

Liam Payne mit Pharrell im Studio

One Direction vs. Football-Fans!

Drohungen via Twitter