One Direction

ZAYN ONE DIRECTION Sony 611

One Direction: Zayn Malik nimmt Tour-Auszeit

Eigentlich ist Zayn Malik mit Popstar Perrie Edwards verlobt. Jetzt sind aber Fotos des One Direction-Stars aufgetaucht, die ihn turteln mit einer anderen zeigen! Via Twitter dementiert er die Gerüchte. Der 22-Jährige hat sich nun aber sogar eine Tour-Auszeit genommen, um nach England zurück zu fliegen. Der offizielle Grund: Zu viel Stress! Insider vermuten aber, dass die Fremdgeh-Gerüchte dahinter stecken und er die Sache jetzt mit seiner Freundin klären will.

Mit diesem Mädl soll er seine Freundin betrogen haben:

Weitere Artists

Coldplay: Film-Song aufgetaucht!
3-Fach Gold für Omi!
Michael Jackson: 60 Tage ohne Schlaf
One Republic: Keine Klage vom Wendler
Klingande startet durch!
Jess Glynne: Stimmband-OP!
Wax kommt nach Österreich!

site by wunderweiss, v1.50