Harry Styles: Heiße Nacht mit Model

HARRY ONE DIRECTION PRPhotos 611

Harry Styles: Heiße Nacht mit Model

One Direction-Star Harry Styles soll eine heiße Nacht mit Victoria’s Secret Engel Sara Sampaio verbracht haben! Die beiden sind am Wochenende gemeinsam in New York um die Häuser gezogen und danach im Bett gelandet. Der Boyband-Schnuckel und das portugiesische Model haben sich nach der Partynacht zwar vor Harrys Hotel verabschiedet. Die 23-Jährige soll aber am nächsten Morgen beim Verlassen des Hotels von Paparazzi erwischt worden sein. Ziemlich verdächtig: Sie hatte dasselbe Kleid, wie am Abend, an!

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction

Werden die Jungs zu Bad Boys?

One Direction strippen zu Talk Dirty

VIDEO

One Direction: 100 Bodyguards bei Tour

Angst vor Fans?

Harry Styles zum anknabbern

FOTO

One Direction: Hits mit Pharrell?

Liam Payne mit Pharrell im Studio

One Direction vs. Football-Fans!

Drohungen via Twitter