One Direction

ONE DIRECTION1 PRPhotos 611

Austro-Model macht mit Harry Schluss!

So schnell kann's gehen... Harry Styles ist offenbar wieder Single! Der süße 'One Direction'-Sänger hat ja zuletzt mit Austro-Model Nadine Leopold angebandelt, die 21-jährige Kärntnerin soll jetzt aber Schluss gemacht haben. Das 'Victorias Secret'-Model soll einfach zu viele Termine und zu wenig Zeit für Harry gehabt haben. Zudem ist der Brite derzeit ja selbst schwer beschäftigt, die 'One Direction'-Boys sind noch bis Oktober auf Tournee. Harry wolle aber nicht so schnell aufgeben, er kämpfe um Nadine, heißt es von Insidern. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass er noch nie zuvor von einer Frau verlassen worden ist...

7. Februar 2015: Romantische Liebestattoos?

Pünktlich zum Tourstart von "One Direction" sorgt Mädchen-Schwarm Harry Styles mit einem möglichen Liebes-Tattoo für Schlagzeilen. Der 21-Jährige turtelt ja seit einigen Wochen mit der gleichaltrigen Austro-Schönheit Nadine Leopold. Die Blondine soll es ihm sogar so sehr angetan haben, dass er sich jetzt ihre Initialen tätowieren lassen hat.

Ein Insider verrät dem „Daily Star“ nämlich: Harry habe sich zwei Paar Initialen machen lassen. Zum Einen „HS“ für seinen eigenen Namen, und zum Anderen „NL“ für den Namen des österreichischen Victoria's Secret Engels.

Weitere Artists

KRONEHIT präsentiert: Take That
Elle King ist verlobt!
Lilly Wood & the Prick kommen nach Wien
Pitbull & Kesha: Neuer Song!
Amber Rose: Wiz Kahlifa Tattoo bleibt!
Mark Forster überrascht von Erfolg!
Christina Aguilera is back

site by wunderweiss, v1.50