One Direction

ONE DIRECTION1 PRPhotos 611

Ist Harry Styles bisexuell?

Das Geschlecht sei ihm in einer Beziehung nicht wichtig! Das hat One Direction-Sänger Harry Styles jetzt in einem Interview verraten. Während Band-Kollege Liam Payne auf die Frage, welche Eigenschaften ihm in einer Partnerschaft wichtig sind ganz klar mit „weiblich“ antwortet, meint Harry hingegen, das sei ihm egal. Der 20-Jährige legt stattdessen viel mehr Wert auf Humor und Natürlichkeit. Damit heizt der Teenie-Schwarm die Gerüchte um seine Bisexualität weiter an. Der Sänger setzt sich schon seit längeren für die Rechte von Homosexuellen ein. Vor einiger Zeit ist außerdem spekuliert worden, er sei mit dem TV-Moderator Nick Grimshaw zusammen.

Weitere Artists

Film über Swedish House Mafia
Mutterfreuden für Alicia Keys
„Lean On“ ist Streaming-Hit!
Michael Jackson: 60 Tage ohne Schlaf
FOTO: Linkin Park sind Rapid Fans!
Jessie J singt mit geschlossenem Mund!
Nena: "Ich bin in meiner Beziehung faul!"

site by wunderweiss, v1.50