Ist Harry Styles bisexuell?

ONE DIRECTION1 PRPhotos 611

Ist Harry Styles bisexuell?

Das Geschlecht sei ihm in einer Beziehung nicht wichtig! Das hat One Direction-Sänger Harry Styles jetzt in einem Interview verraten. Während Band-Kollege Liam Payne auf die Frage, welche Eigenschaften ihm in einer Partnerschaft wichtig sind ganz klar mit „weiblich“ antwortet, meint Harry hingegen, das sei ihm egal. Der 20-Jährige legt stattdessen viel mehr Wert auf Humor und Natürlichkeit. Damit heizt der Teenie-Schwarm die Gerüchte um seine Bisexualität weiter an. Der Sänger setzt sich schon seit längeren für die Rechte von Homosexuellen ein. Vor einiger Zeit ist außerdem spekuliert worden, er sei mit dem TV-Moderator Nick Grimshaw zusammen.

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction

Werden die Jungs zu Bad Boys?

One Direction strippen zu Talk Dirty

VIDEO

One Direction: 100 Bodyguards bei Tour

Angst vor Fans?

Harry Styles zum anknabbern

FOTO

One Direction: Hits mit Pharrell?

Liam Payne mit Pharrell im Studio

One Direction vs. Football-Fans!

Drohungen via Twitter

One Directon auf Depp-Hochzeit?

Auftritt bei Johnny Depp?

One Direction: Niall hat Heimweh

Kuhmist erinnert ihn an Irland