One Direction

ONE DIRECTION 4 PRPhotos 611

Letztes One Direction Konzert

Das war’s vorerst mit One Direction! Die vier Jungs haben gestern ihr letztes Konzert vor ihrer geplanten Auszeit gegeben. In der Sheffield Arena in Nordengland hat die Boyband für ihre Fans noch einmal alles gegeben. Kurz vor Weihnachten soll noch das fünfte Album auf den Markt kommen. Ab dann machen die schnuckeligen Jungs ein Jahr Pause. Beim gestrigen Konzert haben sie aber ein Comeback versprochen!

One Direction-Mitglied Niall Horan:
"In den letzten 5 Jahren haben wir für mehr als 8,5 Millionen Menschen performt. Ich bin kein Mathematiker, aber das ist ziemlich viel! Wir lieben euch! Euer Supporst ist der Hammer! Eines ist sicher: Wir kommen zurück!"

Weitere Artists

Mr. Probz war Grafiti-Künstler
Kings of Leon brechen US-Tournee ab
Anastacia: Krebsgefahr bleibt
Icona Pop: Bald kommt erstes Album!
Darius & Finlay: Platz 1 der Dance Charts!
Fatboy Slim rockt britisches Parlament
Wie macht der Fuchs?

site by wunderweiss, v1.50