Liam Payne frisch verliebt!

LIAM ONE DIRECTION Sony 611

(02.03.2016) Der One Direction Star hat eine neue Freundin und die ist ganze 10 Jahre älter als der Teenie-Schwarm! Der 22-Jährige datet Sängerin Cheryl Cole! Das hat er jetzt sogar offiziell auf seinem Instagram Account bestätigt und ein Liebes-Foto mit seiner neuen Flamme gepostet. Seine Fans finden das aber absolut nicht gut und bombardieren die beide Frischverliebten daraufhin mit Hasspostings. Liams Konsequenz: Er hat den süßen Schnappschuss mittlerweile wieder gelöscht!

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction

Werden die Jungs zu Bad Boys?

One Direction strippen zu Talk Dirty

VIDEO

One Direction: 100 Bodyguards bei Tour

Angst vor Fans?

Harry Styles zum anknabbern

FOTO

One Direction: Hits mit Pharrell?

Liam Payne mit Pharrell im Studio

One Direction vs. Football-Fans!

Drohungen via Twitter

One Directon auf Depp-Hochzeit?

Auftritt bei Johnny Depp?

One Direction: Niall hat Heimweh

Kuhmist erinnert ihn an Irland