One Direction: Junggesellenabschied!

Die Boyband plant für Mitglied Zayn Malik einen fetten Junggesellenabschied in Las Vegas! Der 21-Jährige wird demnächst seine Freundin und Sängerin Perrie Edwards heiraten. Davor wollen es die fünf Jungs noch einmal so richtig krachen lassen. Angeblich soll es eine Mega-Party im „Hangover-Style“ geben. Der genau Hochzeitstermin der beiden steht bis jetzt aber noch nicht fest – zurzeit ist alles noch in der Planungsphase, so Zayn.

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction

Werden die Jungs zu Bad Boys?

One Direction strippen zu Talk Dirty

VIDEO

One Direction: 100 Bodyguards bei Tour

Angst vor Fans?

Harry Styles zum anknabbern

FOTO

One Direction: Hits mit Pharrell?

Liam Payne mit Pharrell im Studio

One Direction vs. Football-Fans!

Drohungen via Twitter

One Directon auf Depp-Hochzeit?

Auftritt bei Johnny Depp?

One Direction: Niall hat Heimweh

Kuhmist erinnert ihn an Irland