One Direction: Louis gründet Label!

LUIS ONE DIRECTION Sony 611

One Direction: Louis gründet Label!

Der One-Direction Star will sich während der Band-Auszeit auf seine Plattenfirma konzentrieren! Die hat der 23-Jährige schon im April gegründet. Er hat sich damit einen großen Traum erfüllt und will in Zukunft anderen Artists dabei helfen im Musikbusiness Fuß zu fassen. Louis Tomlinson soll sogar schon einige Künstler unter Vertrag haben. Und auch die anderen drei Jungs haben schon Pläne für ihre Pause: Harry will sich der Schauspielerei widmen und ein Solo-Album produzieren, auch Niall will solo durchstarten. Und Liam kann sich eine Karriere als Musikproduzent vorstellen!

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction

Werden die Jungs zu Bad Boys?

One Direction strippen zu Talk Dirty

VIDEO

One Direction: 100 Bodyguards bei Tour

Angst vor Fans?

Harry Styles zum anknabbern

FOTO

One Direction: Hits mit Pharrell?

Liam Payne mit Pharrell im Studio

One Direction vs. Football-Fans!

Drohungen via Twitter