One Direction: Niall hat Heimweh

Niall Horan, Sänger der Boyband One Direction, reist um die ganze Welt und bringt Mädchenherzen zum Schmelzen. Trotzdem plagt den 20-Jährigen manchmal das Heimweh. Der Sänger, vermisst oft sein kleines Heimatdorf in Irland und trotz seines großen Erfolgs, genießt er es immer wieder ein paar Tage zuhause zu verbringen. In einem Interview verrät der Sänger jetzt: „Wenn ich in Irland ankomme und es nach Kuhmist riecht, dann weiß ich, dass ich zuhause bin!“

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction

Werden die Jungs zu Bad Boys?

One Direction strippen zu Talk Dirty

VIDEO

One Direction: 100 Bodyguards bei Tour

Angst vor Fans?

Harry Styles zum anknabbern

FOTO

One Direction: Hits mit Pharrell?

Liam Payne mit Pharrell im Studio

One Direction vs. Football-Fans!

Drohungen via Twitter

One Directon auf Depp-Hochzeit?

Auftritt bei Johnny Depp?

One Direction klagen Kondom-Firma

Slogan erinnert an ihr Album