'One Direction'-Star schwängert Stylistin

Heute brechen vermutlich viele Mädchenherzen! Die Aufregung in den social nets ist groß: Ein 'One Direction'-Mitglied hat seine Stylistin geschwängert! Louis Tomlinson wird Vater! Brianna Jungwirth heißt die Mutter, mit der US-Stylistin hatte der 23-Jährige eine kurze Beziehung. Auch wenn sie nicht mehr zusammen sind, seien sie sehr gute Freunde und freuen sich total auf das Baby, heißt es in einem Promi-Magazin. Louis will jetzt offenbar in L.A. ein Haus kaufen. Harry und Co schweigen übrigens noch zu den Babynews – die dürften wohl noch ein bisschen geschockt sein.

Spott und Hohn im Netz

Manche, vor allem 1D-Fans reagieren tiefgeschockt, andere werden gerade erst warm beim Lästern:

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction

Werden die Jungs zu Bad Boys?

One Direction strippen zu Talk Dirty

VIDEO

One Direction: 100 Bodyguards bei Tour

Angst vor Fans?

Harry Styles zum anknabbern

FOTO

One Direction: Hits mit Pharrell?

Liam Payne mit Pharrell im Studio

One Direction vs. Football-Fans!

Drohungen via Twitter

One Directon auf Depp-Hochzeit?

Auftritt bei Johnny Depp?

One Direction: Niall hat Heimweh

Kuhmist erinnert ihn an Irland