Zayn Malik hat Tattoo im Gesicht

(12.03.2016) Zayn Malik überrascht seine Fans mit zwei neuen Tattoos! Und die präsentiert er natürlich gleich stolz auf Instagram. Eines davon hat er sich sogar im Gesicht stechen lassen. Die Schläfe des Ex-One Direction-Stars ziert jetzt ein Herz und der der Schriftzug ‚MOM‘. Damit meint Zayn aber nicht seine Mama, sondern Mind of Mine – also der Name seines ersten Solo-Albums. Das zweite Tattoo hat er sich übrigens am Nacken stechen lassen.

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction

Werden die Jungs zu Bad Boys?

One Direction strippen zu Talk Dirty

VIDEO

One Direction: 100 Bodyguards bei Tour

Angst vor Fans?

Harry Styles zum anknabbern

FOTO

One Direction: Hits mit Pharrell?

Liam Payne mit Pharrell im Studio

One Direction vs. Football-Fans!

Drohungen via Twitter

One Directon auf Depp-Hochzeit?

Auftritt bei Johnny Depp?

One Direction: Niall hat Heimweh

Kuhmist erinnert ihn an Irland