Zayn Malik verlässt 1D!

Schock für alle One-Direction-Fans: Zayn Malik verlässt die Band! Nach den Fremdgeh-Gerüchten um den 22-Jährigen - Auslöser war ein Foto mit einer jungen Frau in einem Club während der Asien-Tour - hatte dieser ja schon seine vier Bandkollegen zurückgelassen und ist alleine nach London geflogen. Was zunächst nach einer temporären Trennung ausgesehen hat, scheint jetzt aber fix: Zayn Malik steigt aus der Band aus. Das haben One Direction via Facebook bereits bestätigt.

Auf Twitter reagieren die Fans entsetzt. Eine Userin schreibt zum Beispiel: "Liege weinend am Boden und telefoniere mit meiner Mama."

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction

Werden die Jungs zu Bad Boys?

One Direction strippen zu Talk Dirty

VIDEO

One Direction: 100 Bodyguards bei Tour

Angst vor Fans?

Harry Styles zum anknabbern

FOTO

One Direction: Hits mit Pharrell?

Liam Payne mit Pharrell im Studio

One Direction vs. Football-Fans!

Drohungen via Twitter

One Directon auf Depp-Hochzeit?

Auftritt bei Johnny Depp?

One Direction: Niall hat Heimweh

Kuhmist erinnert ihn an Irland