One Direction

ZaynMalik 611

Zayn Malik veröffentlicht ersten Solo-Hit

Erst letzte Woche hat der 22-Jährige seinen Ausstieg bei One Direction bekannt gegeben. Jetzt hat Zayn bereits seine erstes Solo-Demo veröffentlicht. Eigentlich wollte sich der Teenie-Schwarm eine Zeit lang aus der Öffentlichkeit zurückziehen - so seine Begründung für das Boyband-Aus. Auf Soundcloud ist soll nun aber seine erste Single hochgeladen worden sein, die er mit Produzent und Sänger Naughty Boy aufgenommen haben soll. "I Won't Mind" heißt der Song, an dem die beiden angeblich schon seit September arbeiten. Gerüchten zufolge soll Zayn seinen Ausstieg also schon länger geplant haben.

Und so klingt der Song:

Weitere Artists

Benny Blanco plant HIT mit Harris
Conchita performt im „G.A.Y. Club“
Harry Styles auf Bühne begrabscht
Train für CSI vor der Kamera
Ellie Goulding beim Knutschen erwischt
"Hey Ya" feiert 10. Geburtstag!
Ariana Grande ist Single

site by wunderweiss, v1.50