Zayn Malik veröffentlicht ersten Solo-Hit

Erst letzte Woche hat der 22-Jährige seinen Ausstieg bei One Direction bekannt gegeben. Jetzt hat Zayn bereits seine erstes Solo-Demo veröffentlicht. Eigentlich wollte sich der Teenie-Schwarm eine Zeit lang aus der Öffentlichkeit zurückziehen - so seine Begründung für das Boyband-Aus. Auf Soundcloud ist soll nun aber seine erste Single hochgeladen worden sein, die er mit Produzent und Sänger Naughty Boy aufgenommen haben soll. "I Won't Mind" heißt der Song, an dem die beiden angeblich schon seit September arbeiten. Gerüchten zufolge soll Zayn seinen Ausstieg also schon länger geplant haben.

Und so klingt der Song:

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction

Werden die Jungs zu Bad Boys?

One Direction strippen zu Talk Dirty

VIDEO

One Direction: 100 Bodyguards bei Tour

Angst vor Fans?

Harry Styles zum anknabbern

FOTO

One Direction: Hits mit Pharrell?

Liam Payne mit Pharrell im Studio

One Direction vs. Football-Fans!

Drohungen via Twitter

One Directon auf Depp-Hochzeit?

Auftritt bei Johnny Depp?

One Direction: Niall hat Heimweh

Kuhmist erinnert ihn an Irland