Zayn Malik wieder Single!

ZAYN ONE DIRECTION Sony 611

Zayn Malik wieder Single!

Nachdem er vor knapp drei Monaten Millionen von Mädchen mit dem Ausstieg von One Direction das Herz gebrochen hat, ist nun die nächste an der Reihe: Perrie Edwards, seine nun Ex-Verlobte. Im Juni diesen Jahres soll es zwischen den beiden erstmal gekriselt haben. Zayn wurde beschuldigt Perrie Edwards, nach einem Konzert betrogen zu haben, das hat er aber mit einem Tweet sofort dementiert. Damals noch heftig abgestritten, aber heute ist es nun endgültig aus. Eiskalt hat Zayn die Verlobung mit Perrie durch ein Telefonat gelöst. Umso mehr schmerzt es sie nun einen Schlussstrich ziehen zu müssen.

Die Reaktion der Fans ist gemischt: Von schockiert über verspottend – alles ist dabei.

Doch das Zentrum der Fan-Verspottungen ist aber das Tattoo der ehemaligen Geliebten, das noch den Arm des 22-Jährigen ziert. AUTSCH.

Manchmal ist eben für immer nicht für immer.

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction

Werden die Jungs zu Bad Boys?

One Direction strippen zu Talk Dirty

VIDEO

One Direction: 100 Bodyguards bei Tour

Angst vor Fans?

Harry Styles zum anknabbern

FOTO

One Direction: Hits mit Pharrell?

Liam Payne mit Pharrell im Studio

One Direction vs. Football-Fans!

Drohungen via Twitter