Zayn nach 1D-Ausstieg im Farbrausch! Fotos

Aufregung im Netz! Viele glauben, dass der Ex-'One Direction'-Sänger Zayn Malik geheiratet hat, weil seine Freundin Perrie über sich selbst als "Perrie Malik" schreibt…

Weiße Haare

Zayn scheint sich aber ohnehin nur für seine Haare zu interessieren. Seit einer Woche ist er förmlich im Farbrausch. Erst waren die Haare grün, jetzt sind sie weiß. Auf Twitter berichtet er auch von lilafarbenen Haaren und dass er jetzt einfach mal alles ausprobieren werde.

Rasant:

  • Vor sechs Tagen: Alles normal
  • Vor fünf Tagen: Giftgrün!!
  • Vor zwei Tagen: Weiß!

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction

Werden die Jungs zu Bad Boys?

One Direction strippen zu Talk Dirty

VIDEO

One Direction: 100 Bodyguards bei Tour

Angst vor Fans?

Harry Styles zum anknabbern

FOTO

One Direction: Hits mit Pharrell?

Liam Payne mit Pharrell im Studio

One Direction vs. Football-Fans!

Drohungen via Twitter

One Directon auf Depp-Hochzeit?

Auftritt bei Johnny Depp?

One Direction: Niall hat Heimweh

Kuhmist erinnert ihn an Irland