OneRepublic

ONE REPUBLIC4 PRPhotos 611

One Republic hat neues Musikvideo

One Republic kämpfen gegen die tödliche Krankheit "Mukoviszidose" an. Die Band hat jetzt ihr neues Musikvideo zur Single "I Lived" veröffentlicht. Das Video dreht sich um den 15-jährigen Bryan Warnecke. Er leidet seit seiner Geburt an der tödlichen Stoffwechselerkrankung. Trotzdem lässt sich Bryan nicht unterkriegen. Er spielt Eishockey und will als erster Sportler mit Mukoviszidose an den Olympischen Spielen teilnehmen.

Bryan sagt im US-TV:
“Im Februar ist es sehr schlecht um mich gestanden, ich war sechs Tage im Krankenhaus. Aber ja, ich habe Mukoviszidose und es ist eine Krankheit die mich töten könnte. Trotzdem versuche ich meine Träume zu verfolgen. Und ich bin nicht der einzige. Die Menschen müssen einfach mehr über diese Krankheit erfahren.“

Hier erfährst du alles über Bryan Warnecke und seine Krankheit!

Weitere Artists

Kanye West hat Diamanten im Mund
Shawn Mendes: Noch nie verliebt
Rihanna lässt es auf Barbados krachen!
Amy-Winehouse-Denkmal in London
Amber Rose: Wiz Kahlifa Tattoo bleibt!
Film über Swedish House Mafia
Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

site by wunderweiss, v1.50