P. Diddy

P DIDDY PRPhotos 611

P. Diddy wieder "Puff Daddy"

Rapper P. Diddy nennt sich ab sofort wieder Puff Daddy! Er hat jetzt einen Trailer zu seiner neuen Single „Big Homie“ veröffentlicht, in dem er als „Puff Daddy“ vorgestellt wird. Nach „P. Diddy“, „Puffy“ oder „Diddy“ kehrt er nach 13 Jahren wieder zu seinem alten Künstlernamen zurück. Auf Twitter postet der 44-Jährige, dass er seinen Namen eigentlich nie geändert habe: „Um eines klar zu stellen, ich habe meinen Namen nicht geändert. Ich war immer schon PUFF DADDY und werde es auch immer bleiben!“

Sein neues Album soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Wir sind schon gespannt, ob es bis dahin bei seinem "neuen" alten Namen bleibt!

Hier siehst du den Trailer zu seinem neuen Hit:

Weitere Artists

John Legend kommt nach Wien!
Nena: "Ich bin in meiner Beziehung faul!"
Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus
VIDEO: Tom Hanks & Carly Rae Jepsen
David Guetta: Führerschein auf Lebenszeit weg
Colbie Caillat gegen Photoshop
Paul Kalkbrenner: Hilfe von Bruder

site by wunderweiss, v1.50