Fotograf will Pink verklagen

PINK25 PRPhotos 611

Fotograf will Pink verklagen

Pink und ihr Ehemann Carey Hart müssen angeblich bald mit einer Klage wegen Körperverletzung rechnen. Ein Fotograf beschuldigt das Paar und einen Freund der beiden, angeblich handgreiflich geworden zu sein und seine Kamera zerstört zu haben. Das Ganze soll im Juni passiert sein, als der Paparazzo ein Foto von Pink und Töchterchen Willow beim Windelwechseln machen wollte. Ihr Ehemann sei dabei ausgerastet und auch die Sängerin selbst soll den Fotografen ordentlich beschimpft haben.

Pink stürzt auf der Bühne!

Panne bei Konzert

Jetzt offiziell: PINK wird Mama!

Angeblich wird es ein Mädchen

PINK ist Mama!

Die Sängerin hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht

Neues Album: PINK ist zurück!

Die Rockröhre beendet ihre Babypause

Pink trägt jetzt Extensions!

Die Sängerin überrascht mit völlig neuer Frisur

Pink: Wehen und Lesben-Verlobung bei Konzert

Fans werden den Auftritt in Sydney nie vergessen

Pink lästert über Miley! FOTOS

P!NK ist Frau des Jahres!

Sie findet Auszeichnung verrückt